U8, U15 und Herren am 19. und 20. September 2020

19. September 2020

19.09.2020 Turniersieg beim U8 Turnier in Wettingen

Bereits um 7.45h besammelten wir uns im Bahnhof Bern, um pünktlich um 10.15h unseren ersten Match spielen zu können.
Für drei Kinder war es das erste Turnier überhaupt, die zwei anderen hatten die Erfahrung eines Hallenturnieres.

Mit viel Schwung, Begeisterung und Einsatz gelang dem Team 4 Siege und zwei Unentschieden. Somit sicherten sie sich den Turniersieg! Herzliche Gratulation!!!

Es war wunderbar zusehen, wie sie von Spiel zu Spiel immer besser wurden und zusammen ihr Tor verteidigten und zusammen Tore erzielten. Bravo, das war eine reife Mannschaftsleistung.

Es spielten: Emma, Eliah, Manon, Unai (alle aus dem Schulsport) und Bruno (Berner HC Mitglied)

Sehr gefreut hat mich, dass trotz der eher weiten Reise Eltern uns unterstützt haben und diesen Weg auf sich genommen haben. Vielen Dank, das ist super lieb!


19.09.2020

Wir hatten ein Turnier in Luzern.
Den ersten Match hatten wir gegen LSC 2 und gewannen mit einem
verdienten 2:0. Es hätten noch mehr Tore für uns geben können, doch der
Torwart von Luzern zeigte eine starke Leistung.
Den zweiten Match hatten wir gegen ZSHT Wir Haben das Spiel mir 1:4
Verlore. Trotz einer tollen Leistung von Moritz, welcher bei einer
kurzen Ecke den Ball an den Kopf bekam (zum Glück trug er eine Maske).
Dannach gab es einen 7 Meter, der verwandlet wurde.
Wir wurden Gruppen 2ter und somit trafen wir im letzten Spiel um den 3
und 4 Platz auf Hc Steffisburg. Das Spiel gewannen wir mit 4:0.
Wir hatten ein sehr tolles Turnier und uns in jedem Match gesteigert.

(geschrieben von Felix)


20.09.2020

Herren BeHC – HCSt (Spiel in Steffisburg)

Kurzvideo Shoot out