U8 Turnier Luzern / U10 in Wettingen

29. Mai 2021

U8 Luzern
Mit zwei Teams spielten wir bei wunderbarem Hockeywetter.
Beide Teams konnten Tore erzielen, gewinnen, unentschieden spielen und ja-
sie haben auch verloren. Wir hatten zwei sehr junge Teams, bei denen die
meisten zum ersten Mal überhaupt an einem Turnier teilnahmen. Alle zeigten
enorm viel Einatz!
Es spielten: Horace, Bruno, Helen, Julie, Emma, Eliah, Pina, Louis.
Danke Felix fürs Coachen, für die feine Zwischenverpflegung und die tolle
Begleitung durch Alessandro und Moritz!

 


U10-Turnier Challenge und Elite vom 29.05.2021 in Wettingen

Mit zwei Teams sind wir am Samstag nach Wettingen ans U10-Turnier gereist. Dort blies unseren Spielerinnen und Spielern vom ersten bis zum lezten Match ein ziemlich heftiger Wind entgegen. Immerhin gelangen dem BeHC auch einige Tore, für einen Sieg hat es aber diesmal leider weder dem Challenge-Team noch der Elite nicht gereicht. Für die meisten der Challenge-Kids waren es die ersten U10-Spiele überhaupt auf dem Feld und mit den grossen Toren – eine gute Erfahrung, auf der sich aufbauen lässt. Und nach dem Motto „Einmal ist kein mal“ läuft’s beim nächsten Turnier sicher schon besser. Danke allen, die dabei waren!