U10 uns U12 / Turnier Olten

16. März 2019

U10
Zum ersten Mal spielte die U10 ein zweitägiges Turnier. Die Aufregung war gross. Wir übernachteten in der Zivilschutzanlage in der Stadthalle. Am Abend konnten wir mit GC zusammen die ganze Halle benützen. Bereits vor dem Frühstück wurde wieder Hockey gespielt. Am Turnier selber spielten sie 12 Matches, wobei sie einige gewinnen konnten und viele Tore erzielten. Weiter
so! Ihr macht das super! Mael, unser U8-Spieler aus England, spielte auch gleich sein erstes Schweizerturnier und hat sich tiptop integriert.
Es spielten: am Samstag Mael, Hugo, Jano, Vida, Fanni, Mahmaoudou, Ahmadou
Am Sonntag Hugo, Jano, Vida, Fanni, Mahmoudou, Ahmadou, Maya, Alex, Rosa

Die Freude war gross, als die U12 eintraf und das letzte Spiel der U10 mitverfolgen konnte!

U12
Mit 10 SpielerInnen konnten wir heute ein gutes Turnier spielen und einen Sieg verbuchen. Zwei Spiele verloren wir leider 1 zu 0- ja, plötzlich kommen wir zu Chance, die wir nun lernen müssen auszunutzen! Wir sahen herrliche Spielzüge, tolle Torwartparaden und supergutes Abwehrverhalten- und ja die Tore waren auch sehenswert. Ziel muss es sein, dass es noch mehr werden😉 Ihr habt es super gemacht- und nächstes Samstag folgt bereits das nächste U12 Turnier!
Es spielten: Emilie, Emilie, Jano, Felix, Malin, Vera, Rosa, Maya, Moritz, Pina.