U10 Turnier Luzern

7. September 2019

Bereits um 7h mussten wir den Zug nach Luzern nehmen. Besonders die drei Girls, die die ganze Woche in der Landschulwoche waren, schliefen im Zug und waren noch seeeeehr müde. Trotzdem- super, dass ihr gekommen seid! Die beiden ersten Spiele verloren wir knapp und das Glück beim Tore schiessen war nicht auf unserer Seite.  Gegen Zürichsee gelang ein 2 zu 1 Sieg. Genial gespielt! Im letzten Match zeigte das Team die beste Leistung. Alle halfen einander und haben mit Köpfchen gespielt. Zwar mussten wir uns auch geschlagen geben, doch weiter so!

Anouk hat zum ersten Mal ein richtiges Turnier gespielt und sich von Spiel zu Spiel mega gesteigert. Bravo.
Danke Meret, Fanni und Mira, die trotz Landschulwoche gespielt haben. Danke an Reto für die Begleitung!

Danke an Uli, der vor dem U15 Girls Turnier noch nach Luzern kam zum Coachen. Danke an Annette, die die Tenues wäschst und an alle Eltern, die die Kids so früh an den Treffpunkt gebracht haben.

Es spielten: Fanni, Anouk, Janis, Ahmadou, Alex, Moritz, Paula, Vida, Mira, Meret