12.6. U10 Elite in Rolle / 13.6. U15 Lausanne

13. Juni 2021

Zwei Unentschieden und zwei Siege reichten für den gemeinsamen Turniersieg in Rolle. Bravo!!!
Ein herzliches Dankeschön an die kompetente Begleitung und den Coach.
Und ja- wir freuen uns jedes Mal, wenn wir in der Westschweiz spielen können. Bis zur nächsten Gelegenheit.
Es spielten: Paula, Moritz, Sacha, Elias, Alexia, Hugo, Chiara, Alice.


Am 12.6.21 hatten wir ein U15 Turnier in Lausanne.

 

Wir haben gegen die Black Boys, Lausanne und USTS gespielt. Im ersten Spiel gegen USTS haben wir sehr gut kombiniert, jedoch nur 1 Tor geschossen. Das härteste Spiel war gegen die Black Boys. Wir haben gut zusammengespielt und durch grandiose Verteidigung und Goalieleistung durch Felix kein Gegentor erhalten. Das dritte und vierte Spiel war gegen Lausanne 1 und 2.
Wir haben gut zusammengespielt und daher in diesen letzten zwei Spiele viele Tore geschossen. Durch unser Zusammenspiel und gute Leistung von allen haben wir alle Spiele gewonnen. Emil ist mit 3 Toren von Bern der Torschützenmeister an diesem Turnier.

Wir danken Lars für das Begleiten und Coachen und Lausanne für das Turnier.

 

Teamfoto

Tor von Emil:
1 Pass von Henri zu Jay
2 Pass von Jay zu Emil
3 – 5 Ausdribbeln Torwart
6 – 8 Lupfer über den Schläger des Verteidigers ins Tor