Neuer Vorstand Berner HC 1945

3. Oktober 2017

Neuer Vorstand Berner HC 1945

An der 72.ordentlichen Hauptversammlung des Berner HC 1945 vom Mittwoch 27.09.2017 im Restaurant Hirschen in Allmendingen gab es eine grössere Veränderung im Vorstand.

Nach 3,5 erfolgreichen Jahren ist Sascha Gavric als Präsident des Berner HC 1945 zurückgetreten.
Auch dank Sascha erlebt der Berner HC wieder einen Aufschwung und kann auf viele Junioren und sogar eine Damenmannschaft zählen.
Für deine unermüdliche Arbeit, deinen Einsatz und dein nimmermüdes am Ball bleiben möchte ich dir recht herzlich danken. Für deine spannende Zukunft wünsche ich dir nur das Beste und bin überzeugt, dass du auch in dieser neuen Rolle in deinem Leben aufblühen wirst. Schön bleibst du uns im Vorstand erhalten.
Ebenfalls den Vorstand verlassen hat Philipp Brosy der für die Inserenten und Sponsorensuche verantwortlich war. Auch dir Phippu herzlichen Dank für deine Arbeit. Philipp bleibt dem Berner HC als Spieler sowie als Beizli Chef erhalten.

Ich habe die Ehre, von Sascha einen gefestigten Club als Präsident zu übernehmen und bin motiviert, gemeinsam mit dem Vorstand die eingeschlagene Route weiterzugehen und Schritt für Schritt von Erfolg zu Erfolg zu gehen.

Der neue BeHC Vorstand:

Präsident: Oliver Friedli
Vizepräsident: Thomas Brechbühl
Juko: Lars Lestander
Beisitzer/Schiris: Vincent Koerschgens
Beisitzer/ Sponsoring: Sascha Gavric
Finanzen: Manuela Zaugg (bisher)
Protokolle: Thomas Pulver (bisher)

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mich euch.

Oli Friedli
Präsident