Match­be­richt U15Girls, 9. Mai 2021 in Zürich, Hardhof

13. Mai 2021

Matchbericht U15Girls, 9. Mai 2021 in Zürich, Hardhof

Es war der letzte Feldspieltag der U15Girls in der Saison und damit die letzte Möglichkeit, noch einen Rang für die Finalrunde in einem Monat zu ergattern. Das erste Spiel gegen die Züri Girls gewannen unsere Berner Girls bravourös 4:0. Die dominierten das Gegenteam von Beginn an, gewannen die meisten Zweikämpfe und machten schöne Spielzüge.

Beim zweiten Spiel gegen Luzern lief es leider nicht so gut. Die Luzernerinnen zeigten von Beginn an mehr Kampfwillen, verteidigten auch stark und gingen bald in Führung. Dieses erste Tor konnte noch ausgeglichen werden, doch dann folgten noch drei weitere und sie verloren schliesslich 4:1.

Spielerinnen: Aïssa, Amanda, Fanni, Luisa, Malin, Maya, Meret (Tor), Mira, Rosa, Sophie Zurflüh, Vera

Coach: Uli de Maddalena