Match­be­richt Girls U 15 Basel St.Jakob, 30.11.2019

1. Dezember 2019

Rotweiss Wettingen 4:2 (2:0)
Den ersten Match haben wir gegen Wettingen gespielt, nach einem Rückstand von 3:0 haben wir mit zwei wunderschönen Toren, die bei kurzen Ecken entstanden sind, aufgeholt. Leider haben wir kurz vor Schluss noch ein Gegentor kassiert, dies führte zu einem Endstand von 4:2.

Olten 6:0 (1:0)
Das zweite Spiel haben wir gegen Olten gespielt. In der ersten Halbzeit haben wir uns sehr gut geschlagen, dennoch gingen wir mit einem Rückstand von 1:0 in die Pause. Positiv gestimmt gingen wir in die zweite Halbzeit, wegen mangelnder Kraft und wenig Auswechselspieler, gingen wir leider immer mehr in Rückstand.
Trotzdem kann man unsere Fortschritte als Team sehen. Das zeigte sich auch in unserer rekordschnellen Dusch- und Umkleideaktion, die uns eine halbe Stunde früher nach Hause brachte.

Spielerinnen: Sophie, Rahel, Elena, Amanda, Rosa, Vera, Emilia
Coach: Ueli