Match­be­richt BeHC – RWW

16. Juni 2019

Matchbericht 16.06.2019

Das letzte Spiel der Saison konnte der Berner HC zuhause auf der Allmend gegen Rww 2 austragen.
Die favorisierten Aargauer begannen mit viel Druck, welchem die Berner zu Beginn gut entgegehalten konnten. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging Rww dann aber in Führung.
In der zweiten Halbzeit konnten die Berner sich immer wieder befreien, kamen jedoch nur vereinzelt zu Torchancen.
Nach einem Konter war ein Wettinger Stürmer nur noch per Foul zu stoppen. Den fälligen Siebenmeter wurde verwandelt.
Im letzten Viertel war die Luft bei den Bernern leider draussen und die Gäste konnten das Score um zwei weitere Treffer erhöhen.

Einen grossen Dank geht an unsere Fans die uns die ganze Saison treu zur Seite gestanden sind.
Merci Lumpi für die Organisation des Beizlis und an Renate und Michu fürs pfeiffen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns trotz dem Abstieg in die 1.Liga auf die neue Saison.

Auf bald im Wankdorf!