Hal­len­tur­nier U8 in Bern… U12 in Zürich. Spass ist eine Vor­aus­set­zung für den Erfolg

23. November 2019

U8 Turnier im Tscharnergut (Für U12 in Zürich geht’s hier weiter)

Aus Bern spielten wir in 4 Teams, da Luzern wegen einem Missverständnis leider nicht kam, spielten wir zeitweise sogar mit 5 (!) Teams!
Mit Alex, Moritz, Lena, Nirusan und Bruno hatten wir unser Berner HC Team. Diese Kids trainieren bereits im Tscharnergut im Club (Ausnahme Nirusan) und zeigten wunderbare Spielzüge.
Bei unseren 3 Schulsportteams hatten nur 4 von 15 Kids bereits Turniererfahrung. Alle Teams konnten trotzdem Tore erzielen, spielten zusammen und es war fantastisch zu beobachten, wie sie von Spiel zu Spiel besser wurden. BRAVO!

Es spielten:
Team Bern:                     Alex, Moritz, Lena, Nirusan, Bruno
Team Schulsport 1:       Anissa, Sofia, Valentina, Neneh, Pina
Team Schulsport 2:       Pino, Marie, Joanne, Max, Elina
Team Schulsport 3:       Matilda, Elin, Anna, Manon

Vielen Dank an die Coaches Flavio, Luca, Reto und Uli!
Clara Herren BHC: „Mit zwei BHC-U8-Mannschaften durften wir das erste Mal nach Bern an ein Hallenturnier reisen. Wir freuten uns über die Vielzahl an Berner Teams und hatten viel Spass am Turnier. Danke für die Organisation und Durchführung, wir alle erlebten einen super Start in die Hallensaison. Liebe Grüsse, Clara“


U12 Turnier in Zürich

Am Sonntag den 24.11.2019 spielten 16 Kids U12 in Zürich. Unser U12 Team wurde souverän 1. Und unser jüngeres Team bestehend aus U10 Kids wurde 3.! Es war
genial.