23 und 24.10.2021 Wettingen U15Girls, U12 und U8

24. Oktober 2021

Bern konnte 3 Tore erzielen, war sogar in Führung. Leider fehlte die Erfahrung, Abgeklärtheit und am Schluss auch die Kräfte, um den Sieg nach Hause zu bringen. Trotzdem- tolle Leistung!

 

 

 

 

 


U12 24.10.2021 Wettingen

Im schönsten Herbstwetter haben wir diesen Sonntag das U12 Turnier gespielt in Wettingen und das Turnier auch gewonnen!

Das erste Spiel gegen Lugano mussten wir noch ein bisschen warm drehen, gewannen aber trotzdem knapp mit 1:0. Das zweite Spiel gegen Olten war auch richtig spannend aber mit schönen Toren schlussendlich mit 3:2 gewonnen. Im letzten Spiel gegen Wettingen waren wir komplett aufeinander eingespielt und gewannen 7:0! Alle haben besonders gut und mit viel Engagement gespielt. Oft gab es auch schöne Kombinationen. Deshalb sind wir stolz auf diesen Turniersieg! Besonders zu berichten ist, dass 6 verschiedene Spieler*innen in diesen drei Spielen Tore gemacht haben!

Es spielten: Hugo, Alex, Ahmadou, Emil, Tobias, Moritz, Laurens, Lena, Meret und Aissa


U8 in Wettingen

Am Morgen früh betraten 5 U8-Cracks in den Farben des BeHC bei goldenem Oktoberwetter den noch mit einer dünnen Reifschicht überzogenen Kunstrasen von Rot-Weiss Wettingen. Die Mannschaft hat dann so richtig losgelegt und ist ab der ersten Spielminute warmgelaufen, so dass der Reif im Nu weg war. Gegen die Teams von Rot-Weiss Wettingen und Höfe resultierten zwei Unentschieden und drei Siege. Bravo und herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!
 
Es haben gespielt: Stefan, Helen, Bruno, Eliah, Louis